Sonntag, 2. November 2014

kurze Blogpause !



Hallo ihr lieben ... 


wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben, haben mein "Mann" und ich uns getrennt ... 

Ich war also die letzten Wochen mit Siedeln, aussortieren,  neu einrichten und das ganze verarbeiten beschäftigt, denn wenn nach mehr als 6 gemeinsamen Jahren plötzlich alleine ist, ist das ganz schön Hart und beängstigend. Vom Seelischen Kummer fangen wir lieber gar nicht erst an, jeder von euch weiß, wie schmerzvoll so etwas ist, vor allem, wenn noch sehr starke Gefühle im Spiel sind ... 

Auf jeden Fall kam ich jetzt nie zum Lesen und auch das Internet fehlt mir noch in meiner Wohnung.

Wenn dann alles fertig ist, werde ich wieder mehr von mir hören lassen ! VERSPROCHEN !

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag ! 

Alles liebe*