Sonntag, 12. Dezember 2010

SMS für dich ..



mir persönlich hat dieses Buch sehr gut gefallen, ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen & war in wenigen Stunden damit durch ;) Ich konnte mich sehr gut in Clara hineinversetzen und es hat mich teilweise fast zu tränen gerührt, wie sie mit ihrem schweren Kummer umgeht, und ich möchte mir gar nicht vorstellen, mal an "ihrer" Stelle sein zu müssen ... Sie hat immer noch Sehnsucht nach ihrem verstorbenen verlobten Ben & will ihm durch ihre SMS weiterhin an ihrem Leben teilhaben lassen, nur weiß sie nicht, dass Bens nummer bereits vergeben worden ist & zwar an Sven, der die SMS von Clara zuerst nervig & kitschig findet, sich jedoch dann auf die Suche nach Clara macht, weil er so neugierig auf diese romantische & Gefühlvolle Frau ist & er findet sie auch ... :)

Ein Buch das einen zum lachen & zum weinen bringt!